Sonntag, 28. März 2010

Verlosung

Nachdem ich hier schon so viele tolle Verlosungen gesehen habe
und auch bei vielen mitgemacht habe
(zwar ohne Erfolg, aber man weiß ja nie :),
irgendwann ist immer das erste mal)
wollte ich mich bei Euch für eure Lieben Kommentare
bedanken und starte ab heute auch eine Verlosung.
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog,
ein Kommentar reicht aus, verlinken auf eurem Blog wäre super!
Und zu gewinnen gibt es ..........



......... dieses 2-teilige Set bestehend aus
einem Milchkännchen und Zuckerdöschen mit Deckel
und Keramiklöffel. Verlost wird in einer Woche am Ostersonntag!
Ich wünsche allen Teilnehmern jetzt schon mal
Viel Glück und ein schönes Wochenende!

Natalie

Kommentare:

  1. Hallo liebe Natalie,
    bei sooooo wunderschönen Sachen mache ich doch gerne mit!!! Vielleicht habe ich ja Glück!:-))
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!

    GGLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie!

    Was für ein wunderschönes Set! Da möchte ich doch selbstverständlich mitmachen! ;o)

    Verlinkt bist du ja bei mir schon!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Jenny!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Natalie,
    wow, so ein wunderschöner Gewinn, da mach ich gerne mit und hüpf in den Lostopf, vielleicht klappts ja:o)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Natalie, was für ein toller Preis, leider habe ich auch schon an etlichen Verlosungen ohne Erfolg teilgenommen, aber wie Du schon sagst, man kann ja nie wissen!! Ich hüpfe schnell ins Töpfchen und ja ich würde es soooo gerne gewinnen :-)))
    verlinken deiner Verlosung ist Ehrensache
    also noch einen schönen Sonntag
    Ach hast Du meinen Kommentar zu den Pralinen gelesen?
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Natalie,
    das sind ja irre Preise... boh, das würde soooo gut zu meinem Geschirr passen *schmacht*
    vielleicht hab ich ja Glück und spring schnell in den Lostopf... Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Da spring ich doch gleich hinter den anderen ins Lostöpfchen. Bei solch schönen Preisen muss ich einfach mein Glück probieren.
    Ich wünsche dir liebe Natalie noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Natalie,
    einen wunderschönen Preis hast Du ausgesucht..;-))
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Natalie,
    ein wunderbare Verlosung bei der ich gern dabei wäre..
    Werd's gleich noch verlinken.
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nathalie,
    da bin ich gleich dabei, wie wunderschön diese beiden Teile Sind.
    Diese Chance werd ich nutzen ;-))
    Einen schönen Sonnatg noch, Maria

    AntwortenLöschen
  10. Dear Natali, your white cups are wonderful. Have a nice Sunday. Iva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nathalie,
    Das Set ist wunderschön, mit Liebe zum Detail, na da versuche ich doch auch mal mein Glück. Schönes Restwochenende.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, ich mache sehr gerne mit, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Natalie,

    das ist ja total schön das Set, ich möchte es auch gerne gewinnen.
    Einen schönen Restsonntag
    Herzliche Grüße aus dem Bayernland
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Natalie,

    bei so schönen Preisen versuche ich doch mal mein Glück.
    Werde gleich mal in deinem Blog stöbern, bin das erste Mal da, würde sagen nicht das letzte Mal.

    Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  15. All diese tollen Verlosungen und nun auch bei dir! Obwohl ich ja auch noch niiiieee etwas gewonnen habe, deswegen probiere ich es jetzt hiermit!

    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Osterfest!
    LG Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Natalie,

    bei einen soooo schönen Set hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf und hoffe, vielleicht ist mir das Glück ja auch mal hold.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht,
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Natalie,

    das möchte ich auch gerne:-)
    Also mache ich einfach mit und werfe mich gleich mit in den Lostopf...ich habe im Moment auch eine Verlosung auf meinem Blog laufen....vielleicht magst Du ja auch mitmachen...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Natalie,
    ich hüpfe auch mal in den Lostopf.
    Mal schauen ob ich, bei der ersten Verlosung an der ich mitmache, gewinne.
    Ganz liebe Grüße
    christin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Natalie,
    das ist wirklich ein wunderschönes Set. Sehr nett von Dir es zu Verlosen!!
    Da machte ich natürlich gerne mit. Leider habe ich immer noch probleme beim verlinken. Ich werde mich aber noch mal bemühen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. da bekommt man direkt ein schlechtes Gewissen, dass man keinen Blogg hat und trotzdem mitmachen darf.

    Ich versuch dann auch mal mein Glück. Der Preis ist wunder- wunderschön.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine schöne Verlosung... darf ich auch mitmachen? :)

    GLG und einen schönen Restsonntag

    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Ja es sind zur Zeit wirklich viele Verlosungen; ich habe auch gerade eine am Laufen. Gerne springe ich auch bei Dir in den Lostopf. Wunderschöner Gewinn. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Natalie,
    bei den beiden Schönheiten mache ich natürlich gerne mit!
    Liebe Grüße von der neuen Koffermama ;-)
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Natalie
    da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Die Sachen sehen bezaubernd aus :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  25. Fabelhaft.....deine blog, deine verlosung und auch deine photos, so ich werde gerne mitmachen.....
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Natalie, ich lese zur Zeit in aller Stille mit, doch jetzt musste ich das mal unterbrechen, denn die zwei Sachen sind einfach zu schön :-)
    Ich schaue auch weiter bei dir rein, nur im Moment fehlt mir allgemein die Zeit zum Kommentieren!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. oh liebe Natalie, wie traumhaft schön.... da will ich mitmachen!!!!!! Was für eine schöne Idee!!!!!! GGLG und einen schönen Abend von Tini

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    So eine schöne Verlosung, da bin ich natürlich gerne dabei!!!
    Ja, vielleicht wirst auch Du irendwann mal gewinnen... das muß ja einfach mal irgendwann so sein.
    Verlinkt wird nachher auch gleich noch, d.h. Deinen Blog habe ich eh schon verlinkt, aber die Verlosung verlinke ich dann noch.
    Liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte auch gerne mitmachen. Dieses Set ist so süss, dass muss ich einfach haben. Wenn ich kein Glück habe, verrate mir doch wo ich es bekomme! vlG Marile

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein wunderschöner Preis,verlinkt habe ich deinen Blog ja schon lange, dann hüßf ich schnell in den Lostopf und hoffe, das ich auch mal Glück habe :-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Natalie,
    was für einen zauberhaften Preis hast Du zum verlösen.
    Tolle Idee!
    Also ich bin dabei.....und hoffentlich habe ich Glück.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Natalie ! Dieses Set ist aussergewöhnlich schön - da STÜRZE ich mich ja regelrecht in den Lostopf! (Und verlinke deine Verlosung natürlich auch) Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Natalie
    zufällig habe ich deine wunderbare Verlosung entdeckt und will natürlich auch sehr gerne dabei sein..))
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Natalie, da möchte ich natürlich auch noch sehr gerne teilnehmen!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Natalie!
    Ich bin gerade zufällig auf deinem wunderschönen Blog gelandet (ja ich geb's zu, es war wegen der Verlosung ;-) und möchte furchtbar gerne in den Lostopf hüpfen.

    Ich finde dein Heim & deine Deko einfach traumhaft schön! Genauso möchte ich auch gerne wohnen ... irgendwann.

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Natalie, da ich sowieso ständig in Deinem DAwanda Lädchen umhersöbere, mache ich doch einfach mal mit...
    Viel Spaß bei Deiner Verlosung & viele Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Natalie...
    mache auch gerne mit,sehen echt sehr schön aus deine Sachen.Ich hab mittler Weile auch sehr viel weiße Dekoartikel,find ich am schönsten und paßt immer,freu.:-)))
    GGGGLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  38. hey, da hüpf ich doch mal mit in den lostopf...er stöbere mal noch ein bisschen in deinem blog...winke winke sagt sandra

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Natalie!

    Danke für deinen lieben Kommentar! Ich hab mich grad sehr darüber gefreut! :)

    Nein... du hast das Datum nicht vergessen, ich habs nämlich noch gar nicht erwähnt! :) Nächsten Samstag, also am 10. April ist es soweit! Ach ich bin schon ganz nervös... Aber ich bin nicht die einzige... meinem Schatz gehts genauso und meiner Freundin (die im übrigen unsere Standesbeamtin sein wird (ihre 1. Trauung)) auch! *lach* Sind wir also schon mal zu 3.! :)

    Ich hoffe dir gehts gut?

    GGGLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  40. Und da ich Dich jetzt gefunden habe, nehme ich natürlich gerne an der Verlosung teil!!!
    Liebe Grüße Dominika

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Natalie,
    auch ich nehme gern an deiner Verlosung teil :)Der Preis lockt!

    Liebe Grüße, Jette♥

    AntwortenLöschen
  42. Moin, moin, liebe Natalie!
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Darf ich noch schnell mit in den Lostopf hüpfen?
    Ich wünsche dir frohe Ostern und sonnige Tage,
    anja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Natalie,

    das ist ja ein bildschönes Set!! Nehme auch gern teil, danke schonmal für die Verlosung, so oder so ;-)...

    Frohe Ostern!

    Silvie

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Natalie,
    habe gerade deine tolle Verlosung entdeckt und muß natürlich sofort mitmachen.
    GLG und schöne Ostertage
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  45. Du hast einen schönen Blog!
    Ich mache gerne bei deiner Verlosung mit!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen Natalie

    Habe deinen Blog auch erst jetzt entdeckt- wunderschöne Sachen hast du da zu verlosen- darf ich auch so mal fragen, wo du diese gekauft hast- denn bei soooooooo vielen gewinnfreudigen Frauen könnte es ja sein, dass das Glück mich nicht trifft ;o) ??? Ich find es wunderhübsch- werd dich gleich mal verlinken wenn ich darf. Liebste Grüße- jetzt schau ich mich mal ganz genau auf deinem Blog um !!! Liebes Grüßle Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Olá Natalie,

    ich kann diesmal auch nicht widerstehen ;p.
    Ich habe zwar noch kein Blog, bin aber am überlegen, denn ich liebe eure blogs zu lesen :o). Ich lebe in Portugal, da aber meine Eltern in Deutschland leben, wäre kein Problem....falls ich gewinnen sollte.....oder? eheheh
    Grüssle aus Portugal und Frohe Ostern,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Oh, was hast du denn hier für eine schöne Osterüberraschung?!
    Bei so einer schönen Verlosung wäre ich natürlich auch gern dabei, und möchte mein Glück mal versuchen...
    natürlich werde ich es auch auf meinem Blog noch schnell weiter erzählen ;o)
    Ich wünsche dir und deinen lieben jetzt erstmal, schöne und gemütliche Osterfeiertage!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Natalie,

    wunderschöne Seiten hast Du da und wenn es das Glück will, dann werde ich vielleicht gezogen *lach* Superschönes Gewinnspiel! In deine Seiten schau ich immer wieder gern, auch wenn ich keinen eigenen Block habe.

    Ganz liebe Grüsse
    Sabine, die Ente :o)

    AntwortenLöschen
  50. Uih...ein voller Lostopf ist das schon....
    Aber bei solch schöner Verlosung möchte auch ich mein Glück versuchen.
    Kleiner Anlauf..Sprung...weiche Landung....

    Verlinken ist Ehrensache.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und bedanke mich für diese schöne Verlosung!!

    Österliche grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Natalie,
    durch Zufall habe ich Deinen Blog entdeckt und muss Dir sagen, dass es mir hier sehr sehr gut gefällt. Ich werde auf jeden Fall jetzt öfters bei Dir vorbeischauen.
    Du hast ja eine wunderbare Verlosung. Da nehme ich doch sehr gerne teil.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  52. Natalie,du hast mich mit Auszeichnungen. Iva

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Natalie,

    eine Bombenverlosung... haben wollen *g*... Kriterien erfüllt:
    Verlosung verlinkt (Häkchen)
    Blog verlinkt (Häkchen)
    noch nie gewonnen (Häkchen)

    Zauberhafte Ostern,
    herzliche Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Natalie,

    nun sehe ich jetzt erst, was ich fast verpasst hätte. Ich wollte Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest wünschen..... und kann vielleicht sogar noch so etwas Hübsches gewinnen (das würde sich gut in meinem neu gestrichenen Schrank machen :-)

    Danke, für die schöne Verlosung..... ich bin immer so gerne bei Dir zu Gast und demnächst auch sicher wieder öfter :-)

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    P.S.: Dein Päckchen geht morgen zur Post, ich hoffe es verspätet sich nicht zu sehr, durch all die vielen Feiertage!

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Natalie,
    da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf. Das bringt mich vielleicht wieder auf andere Gedanken. Die Teilchen sind wirklich wunderschön.
    Allerliebste Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  56. Ich will aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch

    Liebe Grüsse
    Brina

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Natalie,
    bei einer so schönen Verlosung bin ich gerne dabei.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und wundervolles Osterfest!!!!!
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  58. huhu...du hast ja tolle schätze.
    da springe ich doch auch gleich in den lostopf..*hüpf*.dein blog ist sooooo schön.
    allerliebst.!!!.herzliche grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  59. Oh, jetzt hätte ich fast deine Verlosung verpasst.
    Wenn du noch nicht ausgelost hast, würde ich sehr gerne noch mitmachen!

    Ich wünsche dir schonmal ein wundervolles, gesegnetes Osterfest!!!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Natalie,
    ich mache auch noch schnell mit, vielleicht habe ich ja Glück.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  61. Soooo schön, das Kaffeeset!
    Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass du auch bald mal bei einem Give Away gewinnst!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  62. Das ist ja traumhaft schön - lese bisher immer im Stillen mit - zu mehr fehlt mir im Moment Zeit und Muße - immerhin habe ich mich nun schon mal angemeldet. Wenn es noch nicht zu spät ist, mache ich natürlich auch noch gerne mit - Ostersonntag ist ja erst morgen...:-))). Was Ihr alle für tolle Blogs & Ideen habt. Vielleicht schaffe ich es irgenwann ja auch mal soweit.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  63. Ob ich wohl auch mal glück habe? Dir jedenfalls frohe Ostern!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  64. Toll, dass man auch ohne Blog mitmachen darf. Auch so verfolge ich all die schönen Blogs. Bei dem tollen Preis wäre es wunderschön, zu gewinnen.
    Noch ein schönes Osterfest und viele Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen