Freitag, 26. März 2010

Momente

Fotos sind etwas wundervolles,
ich liebe es sie um mich zu haben.
Sie sind nicht nur ein schöner Lückenfüller an Wänden und Regalen,
sondern hauptsächlich eine Möglichkeit wundervolle, besondere
und schöne Momente für die Ewigkeit fest zu halten .
Meistens erfüllen sie einem das Herz mit Freude und Liebe,
manchmal aber auch mit Traurigkeit und Schmerz,
wenn man z. B geliebte Menschen, die nicht mehr da sind, erblickt.
Ich bin den Erfindern der Fotografie sehr dankbar,
dass sie uns dieses Festhalten der verschiedensten
Momente ermöglicht haben.







Liebe Grüße und viel Freude am
Fotografieren eurer tollen Momente

Natalie

Kommentare:

  1. Dass du Freude am fotografieren hast sieht man.... sind das tolle Bilder.... Ich bin total begeistert!!!!! Toll!!!!!! Einen wunderschönen Abend noch und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Natalie,
    bei uns hängen auch so viele Bilder an den Wänden. Ich liebe und brauche das!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    ist das ein toller Post!
    Danke, er macht Mut, sie nicht nur in den Alben verschwinden zu lassen.
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie,
    nicht nur die Fotos AUF Deinen Fotos sind toll, sondern auch Deine Fotos von den Fotos *lach*. Was war das denn jetzt für ein Satz *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natalie, man sieht das Du es gerne machst und auch ein gutes Auge für den Moment hast!
    Den richtigen Moment erwischen, gelingt mir leider nur sehr selten, schön finde ich auch das Du in schwarz-weiss arbeitest, ich finde da kommen viele Details besonders gut zur Geltung
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos habe ich leider nicht selber geschossen, wie hier von vielen angenommen wird, die wurden von einer tollen Fotografin gemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, sind deine Kinder? Sie sind sehr niedlich. Guten Abend. Iva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Natalie,

    danke für diesen wundervollen Post und die herrlichen Impressionen zum Thema Fotos.

    Für mich haben Bilder/Fotos auch eine ganz besondere Bedeutung. Sie beim Dekorieren nicht mit einzubeziehen, fände ich sehr schade.

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes und hoffentlich sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Natalie, also es sind keine süssen Pralinen, sondern Badepralinen :-)))
    Ähm also essen würde ich die nicht unbedingt, auch wenn sie von der Form her vielleicht lecker aussehen
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Milá Natalia, srdečně vás zdravím z České republiky :o) ... Prohlédala jsem si váš blog a je to nádhera, krásně fotíte, máte smysl pro detail ... A vaše útulné a krásné bydlení je radost pohledět ...

    Přeji krásné Velikonoce :o)

    Vlaďka

    AntwortenLöschen