Montag, 15. März 2010

Neues & Altes


Wunderschön finde ich meine neuste Errungenschaften vom
Wochenendflohmarkt. Dieses tolle alte Geschirr hat
praktisch die ganze Zeit nur auf mich gewartet,
und die tollen alten Kissenbezüge erst und die wunderschöne
alte Apothekerwaage und und und .....






Dass ein Päckchen von der Sonja (Marx-Living) etwas ganz Besonderes ist,
habe ich hier schon des öfteren gelesen, heute durfte ich mich
dann auch selbst davon überzeugen. Ganz wundervolles
Geschirr und tolle Platz-Sets konnte ich heute auspacken,
was schon fast zu schade war, denn sie sind
mit so viel Mühe und Liebe eingepackt worden . Liebe Sonja, vielen,
vielen Dank nochmal, auch für die lieben Worte und die
wunderschönen Kerzen. Ich war vom ersten Augenblick an
begeistert, die Sachen sind soooo schööön !






mit lieben Montagsgrüßen

Natalie

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    ganau dieses Geschirr muss ich unbedingt auch bestellen. Ich liebäugel schon so lang damit... aber da war es ausverkauft.... Es sieht mehr als traumhaft aus. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,
    wirklich wunderschöne Sachen !!
    Die alten Kissenbezüge sehen toll aus -
    wie sie so auf dem Stuhl liegen, würde ich schon so liegenlassen :0)
    Wirklich hübsch*
    Einen schönen Abend für Dich ***
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie, da hast Du ganz tolle Sachen bei Sonja geshoppt!!!Ganz besonders gut gefallen mir auch die alten Laken??? Sooooo toll!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Milá Natálie, to nádobí je krásné, moc se mi líbí...Iva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Natalie,

    ich bin totall begeistert von deine ausbeute von Flohmarkt. Das Porzellan, die Kissen und die Wage sind einfach ein Traum, aber auch die Sachen von Sonja wunderschön!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit all deinen neuen Sachen.

    Ein schönen Abend!
    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend Natalie! ohhh wie schöne Deine Schätze...richtige Träumereien und Du hast diese fotografisch sehr schön & edel in Szene gesetzt... Auch die bestellte Ware von Marx-Living schaute traumhaft schön aus..muss grad einen Abstecher auf Sonjas Blog machen. Lass Dich drücken & knuddle HUGO von uns :) Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Natalie,
    ohh hast Du tolle Sachen beim Flohmarkt bekommen, richtig wunderschöne Sachen!
    Und das Geschirr ist auch superschön, haaachhhhh...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja - ein traumhaftes Geschirr, das du da am Flohmarkt erstanden hast, und auch das schöne alte Leinen und die Waage, seufz! Und wenn dann auch noch so ein schönes Sonja-Päckchen kommt, dann ... ja dann kommen garantiert Frühlingsgefühle auf!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Natalie,
    so wunderschöne Sachen hast du ergattert, ich freu mich für dich, ich hätt alles genauso genommen;-))
    Und die Bestellung von Sonja ist eh immer der Hammer.
    Liebe Grüße und viel Freude mit den neuen Sachen
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Natalie, ich habe gerade deinen Blog gefunden. Und....ich finde ihn sooooooo schön.
    Genau das gleiche hätte ich mir auch ausgesucht. Das Geschirr ist ein Traum!!!
    Ich werde mich mal sofort in deine Leserliste schleichen und dich bei mir verlinken,o.k.??
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
    Helge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Natalie,

    nun bin ich ganz heimlich ganz rot geworden, vielen Dank für Deine sooo lieben Worte. Und jetzt muss ich Dir gestehen, ich wußte gar nicht, dass das Päckchen für Dich ist....
    Und wir haben doch noch gemailt.... hast Du Dich nicht gewundert, dass ich Dich gesiezt habe? ;-))
    Ach das ist mir jetzt ja so peinlich, Du musst doch gedacht haben, ich bin etwas verwirrt?

    Natürlich kenne ich Dich und auch Deinen Blog, aber ich habe Dich überhaupt nicht mit der Bestellung in Zusammenhang gebracht *lach*.
    Sei mir bitte nicht böse, aber ich packe immer so viele Päckchen...... ach, ich könnte mich "beömmeln", wie man bei uns sagt.

    Aber jetzt weiß ich ja, dass die Sachen ein wunderschönes Zuhause gefunden haben, direkt bei Deinen schönen Flohmarktschätzen.

    Und die Schale ist eines meiner Lieblingsdeko-Teilchen. Ich habe das Geschirr zwar nicht für uns (ist meinem Mann leider ein wenig zu romantisch ;-), aber die Schale ist ein wunderschöner Hingucker in jedem Raum.

    Liebe Natalie, ach, ich komme da gar nicht drüber weg, dass ich Dich nicht erkannt habe.....
    wünsche Dir trotzdem und gerade deswegen noch eine schöne Woche.

    Tausend Dank und liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Deine Flohmarktfunde sind wunderbar, und die Tischsets phantastisch!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo natalie,

    deine neuen und alten Sachen sind allesamt wunderschön! das Geschirr könnte mir auch gefallen und die tollen Kissenbezüge sowieso! ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Natalie, also deine Flohmarktschätze sind einfach ein Traum, wunder,wunderschön (Neidischguck)!! Aber auch deine neu erworbenen Teile stehen in nichts nach. Liebe Natalie, wollte mich die ganze Zeit schon bei Dir melden und mich nochmal ganz lieb bei Dir für die Tagesdeckenangaben bedanken. Ich habe wirklich eine ewig lange Zeit hier am PC zugebracht, aber die Artikelnummer, sowie der Firmennanme wurden nicht gefunden, egal unter welchem Suchbegriff ich es auch probiert habe. Selbst mein Mann konnte mir keinen Ratschlag geben und somit habe ich dann, och ich weiss nicht wieviele Seiten, mit Decken, Überwürfen, Quilts usw. angeschaut aber diese spezielle Decke nicht finden können... bin ich vielleicht einfach zu dumm dafür??? Manchmal glaube ich es ;-))
    Danke Dir aber auf jeden Fall für die Info und wünsche Dir einen schönen Tag
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Boah traumhaft schöne Sachen!!! Die vom Flohmarkt als auch die von Sonja!!! Konnte mich gerade garnicht sattsehen! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Natalie,

    wieso finde ich denn erst heute Deinen Blog?? Wunderschön ist es bei Dir und ich würde mich freuen, wenn Du bei mir auch mal vorbeischaust :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen