Mittwoch, 3. März 2010

&&&&&&&


JUPPIIIIII, ab heute bin ich stolze Besitzerin
der wohl berühmtesten & Zeichen hier im Bloggerland.
Die liebe Anja von Butiksofie hat mir diesen Wunsch erfüllt
und ich frage mich die ganze Zeit warum ich
diese tollen &`s nicht schon
viel früher bestellt habe.













Liebe Anja, ich bedanke mich auf diesem Wege
ganz herzlich bei Dir, Ich finde sie einfach super und kann
mich im Moment gar nicht entscheiden
wo ich sie hinstellen soll, denn toll
sehen sie einfach überall aus !

Liebe Grüße, Natalie

Kommentare:

  1. Liebe Natalie, das sind ganz klasse Bilder! Hab eben auch ein schwarzes A versendet!
    Du wirst bestimmt ein schönes Plätzchen finden,
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus ! Ich habe noch keines; vielleicht sollte ich mal... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich toll aus!
    Du wirst wohl noch mehr brauchen, denn sie sehen überall bei Dir super aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!
    Die sehen wirklich sooo schön aus! Die Schwarz-Weiß-Kombi ist auch eine sehr gute Idee, gefällt mir!
    Viel Freude damit,

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natalie,
    die & Zeichen sehen sehr bezaubernd aus....eine Wunderbare Deko hast Du daraus gemacht.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Natalie,
    wunderschön deine Buchstaben. Vielleicht sollt ich jetzt auch mal zuschlagen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Natalie,
    toll hast du die &-Zeichen in Szene gesetzt.Ich habe gerade in deinem schönen Blog gestöbert....und ihr habt ein traumhaftes Zuhause.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Ja die sind einfach toll nicht wahr, ich bin nämlich auch stolze Besitzerin eines &... aber ich sage Dir hat man erst eins, dann könnte man dringend noch weitere gebrauchen!! Ich warte wann es bei Dir soweit ist lach :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Natalie,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar...
    Und du hast den berühmten Sofies-Haus-Buchstaben.... *Neid* Irgendwann bestell ich mir auch einen.... Viele viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Natalie,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Und wer einmal im Besitz dieses wunderschönen &-Zeichens ist, mag es nie wieder hergeben, ich besitze auch schon eins :-)

    Du hast es wundervoll in Szene gesetzt.

    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen