Montag, 8. März 2010

Koffer


Ich habe eine Schwäche für alte Koffer.
Diese guten, alten Reisebegleiter versprühen
ihren eigenen Charme. Welche Länder haben die
schon gesehen? Welche Geschichten würden
die einem erzählen, wenn sie sprechen könnten?
Wie viele Umzüge glückliche aber auch unglückliche
haben die mitgemacht?
Das bleibt wohl meistens ein Geheimnis.














Da meine Sammlung aber so langsam zu groß wird
und der Platz auch nicht unbeschränkt vorhanden ist,
habe ich beschlossen mich von einigen zu trennen.
Diese sind ab sofort hier erhältlich.
Und jetzt geht es raus in den Hof, Schnee schippen.
Der Schnee ist ja dieses Jahr ein Dauergast auch bei uns
im Norden, aber nach jedem Winter kommt bekanntlich
der langersehnte Frühling, wollen wir mal hoffen,
dass es bald so weit ist.

Mit verschneiten Grüßen

Natalie

Kommentare:

  1. Hallo liebe Natalie,
    ich habe die Koffer schon gestern abend bei Dawanda bewundert.. Ich finde sie soo toll, aber ob sie auch auf meinen Schrank passen???
    Jaaa, ich habe gemessen, sie passen, juhuuu!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie! Alte Koffer mit Seele.... ja, ich finde es auch immer so interessant! Schöne Koffern übrigens! Brauchst Du diese ab und zu? Liebste Grüsse, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Natalie,
    das kann ich gut verstehn dass du eine Schwäche für diese wundervollen Koffer hast... Sind traumhaft schön.....Tolle Bilder...Einen wunderschönen Wochenstart und glg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Natalie,
    wunderschöne Koffersammlung!!
    Hab am Samstag auf dem Flohmarkt auch einen ergattert :-))))
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. deine koffer sind wunderschön! und ich hoffe auch das der blöde winter bald vorbei ist. langsam nervts echt. aber dann hoffen wir mal das der frühling umso schöner wird. gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natalie,,die sehen wirklich supersuper aus,,ich habe noch einen uralten ganz ganz grossen reisekoffer,,,der sieht tolo aus und man kann ihn fast als Tisch benutzen,,ganz ganz liebe gRÜSSE Belinda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Natalie, das sind ja wahre Prachtstücke, die werden sicher schnell weg gehen! Ich habe auf dem Flohmarkt auch einen ergattert, den ich als Foto-Aufbewahrer benutze!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Natalie,
    ...die Koffer sind seeehr schön. Ich mag alte Koffer auch sehr.
    Einen wundervollen Abend wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Natalie,

    wie schon das Sprichwort auf meinem Blog sagt: Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling! ;-)

    Ich mag deine Koffer, die Bilder drücken Sehnsucht aus, Kompaktheit und Fernweh.... du hast das schön in den Bildern eingefangen...

    Ich wünsche dir noch enie schöne Woche!

    Nora

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe,

    auch ich bedanke mich für die schönen Worte in meinem Blog!
    :-)
    Ja, Kinder haben feine Antennen UND (und das haben wir oft schon verloren...) sie nehmen die Welt noch ganz offen und voller Freude und mit allen Sinnen wahr und in sich auf. Paul war schon ein paar Tage lang aufgeregt deswegen, ich finde das auch wunderbar!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu Natalie,,ich weiss nicht ob Du meine Mail bekommen hast!!!!Ich habe die Teekanne die Dir so gut gefallen hat nochmal eingestellt,,habe sie noch 1 mal...www.shabby-cottage.de
    ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Natalie,

    deine koffer sehen bezaubernt aus.


    liebe gruesse sendet dir conny

    AntwortenLöschen
  13. Koffer habe ich auch einmal gesammelt. Das macht Spaß, ist aber leider auch sehr platzaufwändig!
    Bin eben in deinen Blog gestolpert und finde in sehr scön. Ich werde gleich ein wenig weiterlesen
    lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Natalie,
    ich habe gestern ein paar Bilder mit Deinen Koffern gepostet :-)
    Sie haben ein wunderschönes Zuhause gefunden und ich finde sie sooooo toll!
    Ganz liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen