Mittwoch, 17. März 2010

Blumen


Blumen sind die Liebesgedanken der Natur
( Bettina Arnim )







Ohne viele Worte und mit vielen blumigen Mittwochsgrüßen

Natalie

Kommentare:

  1. ... ohne viele Worte:
    soooooo schön in Szene gesetzt.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. sind das toooooooolle Bilder. Vielen Dank dafür... Sieht wunderschön aus... Ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch!
    Ich muss morgen unbedingt loooos. Es war heut schon so unglaublich frühlingshaft.

    AntwortenLöschen
  4. Und auch von mir mit wenig Worten: Wunderschön!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Blumenbilder ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich sag nur:
    ....wunderschön!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Auch ohne Worte ein schöner Post! lG Marile

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe der Rosen, ist einfach himmlisch :-)
    sehr schön ist es hier in deinem Blog, mußte dich gleich verlinken!

    Sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine, die Farben der Rosen und der Tulpen sind einfach phantastisch... wunderschön!
    Da hast Du aber einen richtigen Großeinkauf gestartet!!
    Lieben Dank auch noch für deine mail und den Link den Du mir gelegt hast, darüber habe ich mich sooo gefreut, nun muss ich meinen Mann noch dazu überreden, drück mir mal die Daumen!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Deine Blumen sind einfach ein Traum! An solchen Bildern kann ich mich nicht satt sehen :-) !

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  11. hallo natalie!
    supertolle fotos - da bekomme ich gleich lust, mal wieder ungehemmt blütenträume shoppen zu gehen... (seufz) und bis dahin seh' ich mich einfach noch ein bisschen satt bei dir, okay? ein herzliches daaankeschön für diesen tollen glücklichmach-post!
    nicht zu vergessen: liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Natalie,

    ich habe mich sehr über deinen Besuch und die netten Zeilen gefreut.

    Wunderschöne Fotos zeigst du uns wieder hier. Dein Post ist traumhaft schön. Romantik pur..

    Wünsche dir eine zauberhafte Woche.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  13. Hi, I like your blog soo much,
    I am from Brazil, I love craft...
    http://agulhaetricot.com
    http://agulhaetricot.blogspot.com

    AntwortenLöschen