Freitag, 2. April 2010

Erika


Heute möchte ich Euch gerne meine Erika vorstellen.







Erika ist, wie ihr sehen könnt, eine alte ,
und wunderbar nostalgische Schreibmaschine,
die sicherlich viele treue Jahre ihre Dienste in einem Büro
geleistet hat und seit neustem bei uns
ihren Altersruhestand genießen darf.
Ab und zu muss die alte Dame nochmal ran und einige
Zeilen tippen, aber das macht sie glaube ich gerne :)


Frohe Ostern und erholsame Feiertage ,

Natalie


Kommentare:

  1. :o)))
    Auch dir Frohe Ostern !!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Natalie!

    Deine Erika ist wunderschön! Und du hast sie so schön fotografiert!

    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Osterfeiertage zusammen! Viel Spaß bei der Ostereiersuche! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Erika, ist ja wunderbar :-))
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hhhmmm das eine Schreibmaschine auch einen NAmen bekommt ist mir neu, aber diese alte Dame hat wirklich einen verdient!! Immer einsatzbereit, nie nörgelig, flexible Arbeitszeiten, was will man mehr lach!!
    Liebe Natalie, wenn Du heute mal bei mir vorbei schaust, nimm Dir bitte einen Keks mit, die sind essbar und schäumen auch nicht lach!!
    ein wunderschönes Osterfest wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Natalie,
    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern!!
    Und deine Erika ist superschön!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Natalie,
    Deine Erika ist ganz bezaubernd, und selbst wenn sie Dir keine Dienste mehr leisten könnte hat sie auch einen geruhsamen Pensionsabend verdient ;-)
    Ich wünsche Dir schöne Ostern,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Natalie,
    oooh wie schön, da werden ja Erinnerungen wach. Auf so einer "alten Dame" hab ich noch das Tippen gelernt und jetzt gehören diese Teilchen schon zu den Antiquitäten ;-))
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Natalie,
    ach die ist ja toll... ich hab so eine ähnliche... aber mit keinem Namen ;O) ist aber ne gute Idee... Ich wünsche Dir und deiner Familie wuuunderschöne Ostern.. Glg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Natalie... du hast recht... bald ist der große Tag und ich bin jetzt schon SEHR aufgeregt... obwohl ich gar nicht weiß warum... es wird sich schließlich NICHTS ändern... außer mein Nachname vielleicht! :)

    GGGLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist die Erika!!

    Wie für diesen Platz geschaffen!

    Liebe Grüße Susanne

    KleineAuszeit

    AntwortenLöschen
  11. ...Deine Erika ist echt toll,ich mag so etwas ja sehr!Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.

    GGGGLG.Bettina!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne alte ´´Dame``!;o)
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Osterfest!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Natalie und hübscher Hugo! Besten Dank für Eure Ostergrüsse. Wir hoffen, dass Ihr auch ein schönes & harmonisches Osterfest hattet. Schicke Euch ganz liebe Grüsse, herzlichst Lisa Libelle & Mai-Lin

    AntwortenLöschen