Dienstag, 13. April 2010

Taschen

Heute erreichte mich eine Sendung aus der Türkei von der lieben Mimi,
die bei Dawanda Ihren Shop Mimi Bags betreibt,
mit wirklich wundervollen Handtaschen. Eine schöner als
die andere, ein Besuch in ihrem Shop lohnt sich auf
jeden Fall und es war gar nicht so einfach sich für eine
Tasche zu entscheiden.
Doch am Ende ist es diese hier geworden





Zu dem kleinen Schwarzen brauchte ich auch noch eine kleine schwarze :)
und die wurde dann extra nur für mich angefertigt.
Die Taschen sind so toll geworden und waren innerhalb kürzester Zeit hier,
vielen vielen lieben Dank an Mimi,
ich freue mich schon die beiden bald
ausführen zu dürfen :)





Viele liebe Grüße

Natalie




Kommentare:

  1. Hallo, die sind ja wahnsinnig schön!!!!gglg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich muss Anja zustimmen.. mensch die Schwarze ist echt der Hammer... Glg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie!
    Die Taschen sind super schön!
    Mir gefällt die Erste am besten, da ich diese Farbkombination so sehr liebe.
    Wünsche dir viel Freude damit...
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. ... mein Favorit ist die erste ;o) - so, und nun flugs zu Mimi, bevor sie restlos ausverkauft ist ;o)
    Liebster Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber wirklich sehr schön! Denk dran so schöne Taschen wollen viel ausgeführt werden!!!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Einfach wunderschön!! GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind ja wunderschön!!!!! Die würden mir wohl auch sehr gefallen! Da werde ich mal stöbern!!! :-))
    Lieben Gruß,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh wie hübsch sind die Taschen.
    Gefällt mir richtig gut.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  9. hallo natalie!
    auch ich bin stolze besitzerin einer gestrickten mimi-bag und würde sie am liebsten abends mit ins bett nehmen. sie ist sooo zauberhaft romantisch - und auch wenn sie mal nicht ausgeführt wird, hängt sie garantiert immer in sichtweite… (seufz)
    auch dir noch ganz viel freude an deiner kleinen kostbarkeit!
    träum was schönes, bernadette.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Natalie,
    die Taschen sind wirklich wunderschön! Danke für den tollen Shop-Tipp.

    Vielen Spaß beim Ausführen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da muss ich gleich mal schauen gehn *G*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hänge mich hinten ran und auch mir gefallen deine Taschen sehr gut, nun muss ich aber auch direkt mal nachschauen? Wie bist Du denn darauf gestossen? Ich sehe immer so wunderschöne Dinge bei Euch, leider entdecke ich nie so tolle Sachen seufz... da habe ich wohl nicht das richtige Händchen für, oder besser die richtige Nase lach!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Superschön! Ich finde die schwarze Tasche einen kleinen Tick besser. Da muss ich doch auch gleich mal stöbern. Danke für den Hinweis!
    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ja, die Mimi Bags bei Dawanda habe ich auch schon bewundert!!!
    Deine sind wirklich zauberhaft.Besonders die Erste ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Taschen sind einfach nur toll, toll und noch mal toll!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Natalie. Bin heute zum 1. x hier bei dir und ganz begeistert. Die TASCHEN sind UNGLAUBLICH schön ....Werde dich gleich mla verlinken, wenn´s recht ist. GLG JoMmm ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Die Taschen sind wunderschön... ich liebe diesen einfachten & verpielten Stil! Schicke Dir herzlichste Grüsse und umarme der Hugo :)
    Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Natalie,

    die Taschen sind einfach wundervoll.... jede auf Ihre Weise ein echtes Schmuckstück.
    Und Du hast sie so zauberhaft in Szene gesetzt,
    danke für die schönen Bilder.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Wochenstart.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Die Taschen sind ja toll!
    Da ich Taschensüchtig bin, muss ich auch wohl mal den Shop aufsuchen :-)!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Wow!

    Sind deine Taschen schööön! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen