Freitag, 22. Januar 2010

Mensch Kinder, wie die Zeit vergeht


Heute, vor genau sechs Jahren, erblickte diese kleine Dame das Licht der Welt.

Ich finde, wenn man Kinder hat, wird einem noch mehr bewusst,
wie schnell die Zeit vergeht. Es kommt einem vor,
als wäre das erst gestern, und doch sind schon plötzlich 6 Jahre vorbei,
seit man das kleine Wunder zum ersten mal in den Händen hielt.






Heute wurde erst einmal im Kindergarten gefeiert,
und morgen gibt es die lang ersehnte Party mit
den besten Freunden . Nachdem gestern gefühlte
1000 Muffins für den Kiga gebacken wurden,
wird jetzt erst mal wieder in der Küche
für Nachschub gesorgt!


Kommentare:

  1. Da gratulieren wir mal ganz schnell,und Du wirst sehen wie schnell die nächsten 6 jahre vorbei gehen....Liebe Grüße und ganz viel Spaß.Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,

    alles liebe zum Geburtstag deine Tochter!!!

    Ich kann das sehr gut nachvollziehen, meine Jungs sind 13 und 15 und ich habe immer noch das Gefühl und die Erinnerung als ich meine Babys das erste mal in arm halten dürfte!
    Ich kann garnicht glauben das es schon so viele Jahre her ist und frage mich wo ist die Zeit geblieben:-)

    Alles liebe,
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nathlie,
    ja, sie werden viel zu schnell groß!!!!!
    Meine Tochter ist auch 6 und ich kann es manchmal gar nicht glauben, wie groß sie schon ist!!!
    Ich wünsche Deiner Tochter alles gute zum Geburtstag und eine schöne Party!!!!

    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nathalie, ich sende Deiner Tochter die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag! Ja die liebe Zeit sie rinnt uns durch die Hände! GGLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ja, du hast recht, durch die lieben Kleinen merkt man erst, wie die Zeit verfliegt. Meine Tochter ist schon beinahe 17, manchmal fasse ich das kaum... Aber es ist ja doch auch schön, wenn man ihnen so beim Wachen zusehen kann. Ein hübsches Mädel übrigens, sowohl jetzt als auch im Babyalter!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche der kleinen Dame auch herzliche Glückwünsche :-)
    Du hast Recht, an den Kindern sieht man, wie schnell die Zeit vergeht. Meine wird bald schon 11 Jahre alt! Wahnsinn... kanns kaum glauben.
    Liebe Grüße und für morgen ganz viel Spaß bei der Geburtstagsparty, Emma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Natalie!

    Herzlichen Glückwunsch der kleinen großen Maus zum Geburtstag! Wahrscheinlich schlummert sie schon ganz seelig und erschöpft in ihrem Bettchen! Sie ist wirklich ganz goldig, absolut knuffig! :)

    Ich wünsche der kleinen Prinzessin morgen einen GANZ tollen Kindergeburtstag und dir wenig Stress! ;)

    GGLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich einen Tag zu spät bin, möchte ich es doch nicht versäumen, deiner Tochter alles liebe zum Geburtstag zu wünschen. Viel Spaß bei der heutigen Party.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Natalie,

    viele herzliche Geburtstagsgrüße an Deine kleine/große Süße.
    Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Feier und viel Freude!

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche deiner Maus auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Deiner Kleinen nachträglich alles Gute zum 6. Geburtstag. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Party. Meine wird im Sommer 6 , oh Gott! Schon!
    Viele Grüsse Marile

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für eine süße Maus - auch von mir noch nachträglich ALLES LIEBE & GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!! Bei mir ist´s ja schon soooo lange her, was bin ich froh, dass ich nun diese herrliche Zeit noch mal mit den Enkelchen genießen darf!!!!

    Einen gemütlichen Sonntagabend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Oh tut mir leid zu spät, aber nachträglich noch die besten Wünsche zum Geburtstag! Wir haben auch am Wochenende den Geburtstag meines Mannes gefeiert und von daher war in nicht im Blog unterwegs! Aber besser spät als nie :-)))
    einen schönen Wochenstart wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Natalie,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Und ich möchte dir auch gerne deine Frage beantworten. Sämtliche Möbel bei uns zu Hause habe ich selber gestrichen, ein paar andere Griffe dran und schon hat man ein anderes Bild. Die Möbel waren alle zum Teil gelaugt/geölt und ich konnte es einfach nicht mehr sehen und Spaß gemacht hat es auch.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo & danke für deinen lieben Kommentar samt Besserungswünschen: Du bist übrigens gar nicht zu spät zu Verlosung dran - sie dauert bis 21. Februar, ist also fast noch 1 Monat bis zum Ende ... Und natürlich ist deine Name jetzt mit im Lostöpfchen drin! ;o)
    Alles Liebe, traude

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Zeit rast nur so dahin...
    Meine Buben sind alle schön so gro´! UNGLAUBLICH!
    LiebenGruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Natalie!

    Du sagst es... Urlaubsreif... das bin ich wirklich... aber bis zum Urlaub dauert es noch 2 Monate... ab 31.3. heißt es für 3 Wochen relaxen und genießen... und natürlich heiraten! *grins* Da kommt dann doch nochmal ein bisschen Stress auf mich zu... aber den will ich ja! :)

    Ein bisschen besser geht es mir schon... auch wegen den vielen lieben Zusprüchen von euch... es tut gut zu wissen, dass es anderen auch nicht anders geht! Die Stulpen sind leider noch nicht ganz fertig, aber ich hoffe, dass ich sie heute Abend fertig gestrickt habe! Ich gebe dir dann bescheid, ja?

    GLG

    Martina

    P.S.: Wie war der Freundinnen-Kindergeburtstag? Ich hoffe, ein voller Erfolg?

    AntwortenLöschen
  18. Wie goldig! :-) Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell und im Nu sind sie groß. Da ist es gut, jeden Tag bewußt zu genießen.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen