Montag, 1. Februar 2010

Bath


Heute melde ich mich mit kleinen Einblicken aus unserem Bad ....







Linksbündig







Nachdem ich die letzte Woche bedauerlicherweise
Bekanntschaft mit unerwünschten Mails und
Trojanern gemacht habe, ging hier PC-technisch
gar nichts mehr. Alles war blockiert, unerwünschte
Programme haben sich selbstständig
instaliert. Der einzige Ausweg war, alles löschen,
Festplatte formatieren, alles wieder
neu instalieren ..........
Sollte einer von euch zufällig Post von UPS
im Mailpostfach entdecken, diese schleichen sich
einfach so am Spamfach vorbei, soffort löschen!
So erspart ihr Euch jede Menge Arbeit und Ärger.

Einen schönen und Trojanerfreien Start in die neue Woche,

Natalie


Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    euer Bad ist einfach ein Traum - so viele wunderschöne Details....ich bin ganz verzaubert!!!!
    Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade (die jetzt auch gleich ein duftendes Bad nimmt;))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie,

    du Arme, das mit dem UPS-Virus hatte ich leider auf der Arbeit gehabt. Das ist wirklich ein ganz fieser Virus. Schade, dass du damit bekanntschaft machen musstest.
    Dafür hast du so ein bezauberndes Bad...richtig traumhaft!

    Ganz liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie, ich liebe ja dein Bad! Das weißt du ja:-)!! Und die Buchstaben hast Du ganz wundervoll in Szene gesetzt! GGLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was ein traumhaftes Badezimmer.
    Da verbringt man gern Stunden drin

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Natalie, ein schönes Bad hast du. Ich mag die Kombination von weiss und terracotta, mein Bad ist auch in diesen Farben gehalten. Aber genial finde ich den Toilettenpapierbeutel. Hast du ihn selbstgenäht, so ein Etikett hätte ich nämlich auch gern. lG Marile

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den tollen Einblick!

    Wunderschönes Bad!!

    lg Susi

    KleineAuszeit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Natalie,
    dein Bad ist zum verlieben!
    Ganz zauberhafte Details.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Natlie,

    nun ist es schon eine Weile her, dass wir uns gelesen haben.
    Ich freue mich sehr über die wundervollen Einblicke in dein Bad.
    Es ist ja eine richtige Wellness-Oase.
    Wirklich wunderschön und die liebevollen Details runden das Gesamtbild perfekt ab.

    Ganz herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Natalie,

    ooooh, bevor ich Dein neues Bad bewundere, muss ich erstmal Dein neues Blog-Outfit bewundern.
    Es sieht toll auch, so schlicht und trotzdem edel und verspielt.
    Und Dein Bad ist natüüürlich ein absoluter Traum.
    Gerade für jemanden wie mich, mit einem wutzelkleinen Altbau-Bad, in dem sogar noch eine Gastherme untergebracht werden muss :-)

    Es sieht wirklich toll aus, am liebsten würde ich mich sofort in die Badwanne legen und ein ausgedehntes Bad nehmen.

    Und mit dem Rechner hatte ich neulich auch so das ein oder andere Problem... das kenne ich :-)

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Natalie, welch ein Traumbad. Oh ich beneide Dich. Unser Bad ist sooo klein. Und Dein Blog ist auch wunderschön. Werd mich gleich als Leser eintragen. Darf ich Dich verlinken??? GGGlg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nathalie,
    habe gerade beim stöbern deinen Blogg gefunden. Ich glaube was du uns da zeigst nennt man " TRAUMBAD". Ein heißes Bad dort und man kann den nicht endend wollenden Winterblues vergessen.
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Oh sehe gerade ich habe deine Namen falsch geschrieben. Sorry. Aber manchmal ist die Tastatur schneller als man will und es schleichen sich irgendwelche Buchstaben ein. )) grins ((
    Also liebe Natalie ohne "H" einen schönen Abend noch
    Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Natalie!

    Euer Bad sieht sooo toll aus! Besonders gut gefällt mir eure Runde Mosaikbadewanne... hab ich Berni gleich gezeigt... er als Fliesenleger hat mir aber gleich den Vogel gezeigt! *lach* So viel Mosaik krieg ich nicht ins Bad hat er gemeint... das ist eine Haidenarbeit! *lach* Naja... aber schööön siehts aus! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Seeehr schön & edel! Danke für die schönen Einblicke. Liebe Grüsse & Umarmung an Dir & Hugo. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful, beautiful bathroom!!!
    Love the colours...
    best regards Susanne

    AntwortenLöschen