Mittwoch, 13. Januar 2010

Ein Mops namens Hugo


Heute möchte ich Euch ganz offiziell unseren mopsigen
Vierbeiner Hugo vorstellen. Er ist 2 1/2 Jahre alt, geboren in der
Stadt Norden am Norddeich und ist uns wahnsinnig
ans Herz gewachsen. Ich habe festgestellt,
dass es bei der Hunderasse Mops, irgendwie keine
Kompromisse gibt, entweder man liebt sie
oder man findet sie ganz schrecklich.
Dementsprechend sind Sprüche wie " Ach wie süß, " genauso
oft zu hören wie" ist er vor die Wand gelaufen ?
und was ist das denn , definitiv kein Hund
aber auch keine Katze!".

Uns lässt das alles ziemlich kalt, denn für uns ist unser Hugo der
liebste, der schönste, der schlauste und einfach der beste Hund der Welt.







Mit mopsigen Grüßen

Natalie

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    ich find ihn megasüß - sooo knuffig!!!!!!! Kennst du Lisa von White Dreaming???? Da gab es vor zwei Wochen auch ein Mopsmädchen - allerliebst..........sie und Hugo würden sich bestimmt wunderbar verstehen ;))!!!!! Einen gemütlich, kuschligen Winterabend - Küsschen an Hugo und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Natalie,

    ich habe mich sehr gefreut das du mir heute geschrieben hast. Ich danke dir! Ich wollte dir schreiben aber was ich nicht gleich erledige da kann schon passieren das es bei mir alles durch flutscht in meinen Gedächtnis-Sieb:-)
    Jetzt habe ich dich gleich verlink um zu verhindern das ich dich wieder verliere und das möchte ich nicht. Ich finde deinen Blog unglaublich schön!!!!

    Hugo ist ein Pracht Kelchen von einen Mops, die Fotos sind wunderschön!
    Ich finde das du das richtig erfasst hast mit deinen Worten, so sind die kleine Mopse!:-)
    Meine Erfahrung ist eigentlich immer sehr positiv gewiesen, so zum 99% reagieren die Leute immer sehr freundlich, aber es gibt ausnahmen. Das gemeinste was ich gehört habe ist; "oh, die passt genau auf mein Grill, solch eine süße Wurst". Das sollte witzig sein????!!!!Zum Glück war das nur eine ausnahme.

    Ein ganz, ganz dicken knuddel Bussi für Hugo und dir wünsche ich einen Gemütlichen Abend!

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie!

    Euer Hugo ist echt süüüüssss, total goldig und erinnert mich an *Hugo der aus dem Djungle kam*... dieser Comic der ab und an auf Super RTL läuft... Jaaaa, ich bekenne mich als Zeichentrick-Fan! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Nun ich finde auch dumme Sprüche klopfen kann jeder, also Ohren zu und euer Hugo stellt seine Ohren bei sowas mit Sicherheit auf Durchzug!!
    Ich finde sie auch lustig mit ihren faltigen Gesichtern, es sieht immer aus als wenn sie permanent über etwas nachdenken und dabei die Stirn runzeln :-)))
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natalie,
    vielen lieben Dank für deine netten Worte,hab mich sehr darüber gefreut.Deine Einrichtung ist sehr schön,von den Farben her wunderbar.Die Idee mit dem Schleierkraut ist einfach genial,werde ich die nächsten Tage mal ausprobieren.Ich hab keinen Hund,aber deiner ist echt voll süß...so zerknautscht.
    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich bin hier über Umwege gelandet, und finde die Bilder von Mops Hugo ganz zauberhaft!
    So ein süßes Kerlchen.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Wintertag.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Natalie & Hugo!
    Danke, danke, danke, dass Ihr uns gefunden habt! Der Hugo ist allerliebst süss!! Ich habe nur kurz Zeit, weil die Mai-Lin gerade erwacht ist und an meinen Beinen klettert, weil sie spielen will :) Sie ist allerliebst süss die kleine Maus! Ich werde Dich wenn es ok ist sofort verlinken, damit wir Euch nicht verliere!! Dein Blog ist zauberhaft schön Natalie! Auf bald und herzlichste Grüsse, Lisa Libelle & co.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Natalie ,
    ich habe dich auch schon verlinkt .
    Ich finde deinen Hugo zucker-süß !
    Mein Timmy ,ist ein Überaschungshund von Jeden ein wenig, ist im Dez. ein Jahr alt geworden .
    GlG sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Natalie,

    ich finde den kleinen Hugo allerliebst. Bin eh ein absoluter Tierfan. Es ist doch schön, daß jeder einen anderen Geschmack hat bez. der Hunderasse. Dann wird es auch nie langweilig. Das Wichtigste ist doch, dass wir dem besten Freund des Menschen alles geben, was ihm das Leben in der Familie annehmlich macht und er sich bei uns wohlfühlt.
    Wünsche die einen tollen Donnerstag.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Natalie,
    ein Mops ist eben das was er ist, ein Mops, eine unvergleichliche Persönlichkeit. Ganz ehrlich echte Tiermenschen machen keine Unterschiede, ich liebe alle Hunderassen und alle Katzenrassen etc. Ob Nackt, wuschig, Kurzhaar, Langhaar, Hänge- oder Stehohr, Langschnautz, Kurzschnautz, gefleckt, gepunktet, weiß, schwarz ich habe für alle Liebe und ein Lächeln übrig. Bei Nacht sind alle Katzen grau :0) Doch muss ich sagen der Mops hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen gefunden und wird dort wohl nie wieder ausziehen. Was gäbe ich, könnt ich einen mein eigen nennen oder besser, könnt ich einem ein herzliches Zuhause geben. Sag Hugo einen ganz besonderen Gruß von mir. Alles Liebe, Mira!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Natalie!

    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Du hast recht, es ist wirklich toll zu wissen, dass man nun Besitzer eines kleinen Fleckchen Erde ist. Unbeschreiblich und Unfassbar! Was hab ich geträumt, verzweifelt gesucht, geweint und mir den Mund fusslig geredet! Und nun... nun ging alles so schnell! Mein Liebster und ich können unser Glück noch gar nicht richtig glauben. Wo doch unsere Zukunft von seinen Eltern ganz anders ausgesehen hat... wir konnten uns durchsetzten und nun... nun konzentrieren wir uns auf den nächsten Schritt! :)

    GVLG und ein herrliches Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Kreisch-Natalie-der ist soooo süss--ich sitze hier nun umgeben mit all den Mopskarten ,Mopsschachteln und Dosen -aber ein lebendiger wäre mir doch lieber-was rede ich an meinem Mann -aber er meint ein Hund ist genug...ich liebe diese Rasse einfach so sehr weil sie unbeschreiblich sind vom Charackter her--für mich ein Traumhund-neben den Dalmis---Hugo ist einfach nur toll und nun sitze ich hier und shcmachte das Bild an--darf ich mir das erste Kopieren??? ganz ganz liebe Grüsse und gib Hugo einen dicken Kuss

    AntwortenLöschen
  13. Super schöner Blogg!!!! habe dich gleich mal verlinkt hoffe das ist ok.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  14. Mopse sind so süß. Ich liebe sie sehr. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen