Samstag, 2. Januar 2010

Duftender Einkauf







Gestern haben ich und unsere Jüngste gemeinsam eine kleine,
spontane Shoppingtour gemacht. Mama hat sich was neues
duftendes gegönnt. Da sie sich wiedermal so schwer entscheiden
konnte und einen großen Gutschein einlösen durfte, landeten dann
doch beide im Einkaufskorb.
Außerdem gab es noch was duftendes für die Ankleide.



Die kleine Prinzessin durfte sich natürlich auch was aussuchen.
Ihr fiel die Entscheidung gar nicht so schwer. Ausschlaggebend
war,wie man sich ja denken kann, die Farbe rosa.





Und zum Schluss mussten dann noch diese hübschen hier mit.
Da waren sich Mama und Tochter auch beide sofort einig.
Die richtige Farbe, der richtige Duft und einfach wunderschön .............

Mit lieben Sonntagsgrüßen

Natalie

Kommentare:

  1. Hallo Natalie...
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Dein Hugo ist ja auch ein Prachtskerle.Wir haben so viel Feude mit unsrer Liesl. Sie ist ein Sonnenschein und total pflegeleicht.Liebe Mopsgrüße von Katrin und Liesl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie,


    ich freue mich, deinen wundervollen Blog gefunden zu haben.

    Auf diesem Weg möchte ich dir noch ein gesundes und frohes Neues Jahr 2010 wünschen.

    Da ich auch ein großer Fan von Düften bin, kann ich dich verstehen. Mir fällt die Entscheidung auch immer schwer!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen gemütlichen Sonntagabend.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten NRW, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie,

    Shopping hört sich gut an, und wenn man sich dann so einig ist, ist das doch wunderbar.

    Du hast wirklich tolle Fotos gemacht, ich mag Deinen Stil sehr!

    Und die Rosen sind einfach ein Traum, da kann wohl niemand widerstehen :-)

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Natalie!

    Oh deine Bilder und die Schätze sind ein TRAUM!!! Alles sieht so edel aus... wunderschön! Wie kriegst du nur sooo tolle Fotos hin?!?

    Ich hoffe, du bist gut im neuen Jahr gelandet?

    Ganz ganz viele liebe Grüße an dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natalie, dieser Shopping-Bummel hat sich ja richtig gelohnt, die Röschen sind reizend. Mir fällt es bei Dir immer schwer mich auf Deine Bilder zu konzentrieren, das liegt nicht an den Bildern, Gott bewahre, die sind sehr schön, aber Hugo, Hugo sehe ich immer aus dem Augenwinkel auf der rechten Seite und mein Herz blutet... ich will auch einen Mops *heul* Hugo hat mein Herz gestohlen und da haben wir ja beide einen Grund neidisch aufeinander zu sein, ich habe einen häkelnden Mann und Du, Du hast Hugo ;0) Würde Dich übrigens gerne verlinken, ist das ok für Dich???

    AntwortenLöschen