Dienstag, 19. Januar 2010

Ein Blick in die Küche



















Heute gibt es ein Paar Schnappschüsse aus der Küche bzw.
Esszimmer. Da wir eine ziemlich offene Bauweise
im Haus haben, geht der Kochbereich, getrennt
nur durch eine Stufe, in den Essbereich über.

Ab Donnerstag verbringe ich dann besonders viel Zeit in der
Küche, denn unsere Jüngste wird am Wochenende 6
und es muss noch sooooo viel gebacken werden!

Mit lieben Grüßen, Natalie

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    deine Küche ist wundervoll. Alles so schön hell und gemütlich. Besonders gut gefallen mir die grünen Kerzen.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie!

    Deine Küche ist wunderschön, die würd ich auch glatt nehmen! Passt perfekt zusammen, modern kombiniert mit ländlichem Stil... traumhaft!

    Wegen den Stulpen... ich kann dir gerne welche machen, sehr gern sogar! Ich kann gern die gleichen nochmal machen und sie ins Lädchen stellen, wenn sie dir so gefallen? Ich könnte auch jederzeit etwas daran ändern... melde dich einfach bei mir! :) Und achja... ich müsste dann noch wissen, ob du sie als Armstulpen oder Beinstulpen haben möchtest... wegen der Größe!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie, deine Küche sieht toll aus und wunderschöne Bilder hast Du gemacht! Da bin ich ja schon gespannt was Du vom Geburtstag berichtest! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Natalie, ich bin richtig neidisch auf deine große, schöne Küche!! Für mich ist die Küche immer ein Treffpunkt, gemütlich am Tisch sitzen und erzählen was so den Tag über passiert ist ... leider seufz habe ich KEINE große Küche!!!
    Aber die Fotos sind total super
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Natalie!
    Wunderschöne Küche und auch das Esszimmer ist toll! Alles ist so gut aufeinander abgestimmt! Großes Kompliment!
    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Bin grade über deine Blog gestolpert, wunderschön, lg maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Natalie,
    Ich beneide dich um deine Küche, ganz ehrlich :) Du hast wunderschön dekoriert. Mir gefällt es supergut bei dir. Bin auch noch auf der Suche nach einer Kaffeemühle und einer Milchkanne. Vielleicht habe ich mal auf dem Flohmarkt Glück.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Natalie,

    bei dir sieht es richtig toll aus! So schön hell und geschmackvoll dekoriert hast du auch! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Natalie!

    ich habe gerade dein Blog gefunden und wenn du erlaubst dann wurde ich dich gleich verlinken ,wunderschöne Bilder von deine Küche zeigst uns .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nathalie,
    du hast wirklich eine sehr schöne Küche! Und auch dein Schleierkraut blüht schon so schön!
    Wünsch dir viel spaß beim Backen.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nathalie, eine schöne Küche hast du. Ich mag auch die Kombination aus neuen,modernen Elemente mit alten und antiken Dingen,. Viel Spass bei deinen Vorbereitungen für den Geburtstag. lG Marile

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Natalie,

    da hat der Hugo ein Glück mit so eine schöne Küche, so schmeckt alles Doppel so gut und daswegen ist er bestimmt nie satt:-))Stimmt?!?!:-)))

    Jetzt ganz ernst! Ich finde deine Küche sehr schön, sehr hell und frisch. Die Bilder gefallen mir besonderes gut und auch deine kaffeemaschine:-) Mit einen Wort "Traumküche" wie man sich nur wünschen kann!

    Viel Freude und gutes gelingen bei Backen!

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen