Mittwoch, 6. Oktober 2010

Schleswig Holstein

Vor kurzem habe ich endlich mal wieder meine Schwester in Lübeck besuchen
können.Darauf freue ich mich immer ganz besonders,
denn es gab natürlich jede Menge zu sehen
und zu erleben, unter anderem .....





jede Menge Meeresmitbewohner, denn wir habem am Timmendorfer Strand
das SEA Life besucht, den intensivsten Regenbogen seit langem,
der malerisch in der Andendämmerung
irgendwo in der Ostesee endete
und natürlich die wunderschöne Altstadt von Lübeck










Mit diesem besonders schönem Exemplar aus dem Wald
verabschiede ich mich für heute, ab nächster Woche
beginnen bei uns schon die Herbstferien,
kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht .....

Liebe Grüße Natalie

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Natalie ...

    oh, wie schön! Lübeck!
    Da werden fast vergessenen Erinnerungen wach, und ich fühle mich beim Betrachten Deiner herrlichen Bilder wieder in die Zeit zurückversetzt, wo wir ein Wochenende in dieser wundervollen Stadt verbringen durften.

    DANKE!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie,
    tolle Bilder von Lübeck...ist sicherlich eine Reise wert.
    Herzliche Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. HAllo liebe Natalie, nach längerer Abwesenheit bin ich seit gestern auch endlich mal wieder auf Blogrunde gewesen, die ich nun heute vormittag fortsetze!! Hoffentlich klappt alles so wunderbar wie gestern... ach Lübeck fast unsere zweite Heimat, da wir etliche Jahre in der Nähe ein Ferienhaus gemietet haben und Lübeck immer einen Ausflug wert war! Auch der Timmendorfer Strand, sowie Niendorf und Umgebung sind mir allerbestens vertraut :-)) Das deine Schwester dort lebt, darum beneide ich Dich sehr, leider hat es aus unserer Verwandschaft niemand in den Norden verschlagen, kommt vielleicht noch durch die Kinder, wer weiss!!!
    So meine Liebe nun werde ich mal weiter sehen und wünsche Dir schonmal ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies
    Hoffe auch von Dir bald wieder zu hören ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Lübeck waren wir vor kurzem auch, ein super schöne Stadt! Dachte gerade bei deinen schönen Bilder nur, kenn ich und ach wie schön :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll deine Bilder,da werden Erinnerungen in mir wach:Meine Schwägerin lebte in Lübeck.Wir waren oft dort,mein Lieblingsmann und ich!Dein Bild mit der alten Häuserwand ist besonders schön,in so einer alten Gasse wohnte Sie,einfach nur schön!

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ui Lübeck, wie schön! Da werden Kindheitserinnerungen geweckt. Hach, die Altstadt ist wirklich zu schön...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Natalie,
    tolle Bilder von Lübeck. Ich denke gleich ans Lübecker Marzipan :-)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen