Dienstag, 14. September 2010

Lila


Auch wenn es nicht unbedingt die typische Herbstfarbe ist,
so ist unsere Herbstdeko im Moment mehr Lila als Orange.
Ich muss gestehen, Herbst ist so gar nicht meine Jahreszeit.
Das kühle, graue und nasse Wetter, die Zeitumstellung,
die immer kürzer werdenden Tage ........... schrecklich!








Durch das farbenfrohe Lila erscheint einem
das Grau dann nicht mehr ganz so trostlos :)



mit Lila Grüßen

Natalie

Kommentare:

  1. ich finde den herbst eigentlich ganz schön...ich freue mich immer auf einen heißen cappuccino, wenn ich aus dem schmuddelwetter nauch hause komme...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie,
    welch perfekter kleiner Pilz!!!
    Zum Glück hat der Herbst auch ein paar gute Seiten, vielleicht baut Dich das ja auf?
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie,

    ich mag den Herbst eigentlich gar nicht, wenn er nass und kalt ist...aber gegen einen goldenen Herbst habe ich eigentlich nichts einzuwenden...
    Aber orange ist so gar nicht meine Farbe...aber mit deinem lila gegen das triste grau bin ich sowas von einverstanden:-)
    Jawoll!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Menschenskinder ist der Pilz toll!
    Da hoffen wir mal, daß das mit dem Schnee noch eine Weile dauert :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Schön ! Der Pilz sieht richtig gut aus.Ich mag lila auch total gerne, im Moment aber eher noch bei der Kleidung und nicht bei der Deko. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natalie,

    Dein Pilz würde gut in das Zimmer unserer Tochter passen, das ich gestern gepostet habe! Sie hat es sich in Flieder gewünscht....

    Ich mag den Herbst eigentlich ganz gerne, es ist drinnen so gemütlilch und kuschelig, wenn der Wind um die Häuser pfeift!

    Wünsch Dir noch eine zauberhafte Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Natalie, mensch ein lila Pilz, sieht richtig gut aus und fällt mal ganz aus der Rolle!! Hhhmm ja eigentlich mag ich den Herbst schon, da ich es ja noch sogerade geschafft habe dann Geburtstag zu haben lach!! Aber wenn es nur regnet und stürmt kann ich mich auch nicht dafür begeistern... tja wiederum gibt es dann Obst in Hülle und Fülle und das geniesse ich natürlich reichlich und gerne :-)))
    Ach meine Liebe, keine Angst ich schaue immer mal wieder bei Dir rein, auch wenn mir öfter einfach die Zeit fehlt zu schreiben, so lese ich doch was es Neues gibt. Bitte sei deshalb nicht allzu enttäuscht, es ist keine böse Absicht!!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar über den ich mich richtig gefreut habe.
    Nun sei Du auch ganz lieb gegrüßt von
    MArlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Natalie ...

    Dein Mut zur Farbe ist Dir supergut gelungen!
    Normalerweise stehe ich so gar nicht auf lila [wir sagen bei uns immer: Lila, der letzte Versuch ... ;)], aber bei Deinen Bildern könnte ich glatt ins Wanken geraten.
    Toll!!!

    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Natalie,,musste eben shcmunzeln als ich das mit dem herbst las,so sind die Menschen doch verschieden...ich hoffe Du hast bei all dem Nass trotzdem eine tolle Herbstzeit...Deine Bilder passen so hatrmonisch zusammen und alles ist super mit der Farbe abgestimmt..der süsse Pilz ist so niedlich und auch lila mag ich ..ich wünsche Dir ein ganz ganz tolles Wochenende und hoffe das ganz schnell die Sonne für Dich aufgeht..liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  10. Hallölchen Natalie! Lila ist im Moment auch meine Farbe... war zwar noch NIE so... aber letzte Woche habe ich mir sogar ein paar Lila Wildlederstiefeln gekauft :) sehr speziell, aber sie schauen wirklich gut aus! Ja...die Farben des Herbstes sind auch nicht meine Farben, Orangen & co. kommt bei mir im Haus & Kleider nicht wirklich vor :)
    Ich wünsche Euch ein schönes Oktober Wochenende und umarme uns der HUGO :) Herzlichst, Lisa Libelle & 4-Beiner

    AntwortenLöschen