Montag, 21. Juni 2010

Ich melde mich ganz kurz, so zwischen Tür und Angel.
Im Moment kommt es mir so
vor, als hätte der Tag viieeeeel zu wenig Stunden, der Terminkalender
ist dagegen bis zum Platzen voll. Aber bald sind ja zum Glück
Sommerferien und ich hoffe dann kehrt auch bei uns
etwas Ruhe ein.







Eine Stressfreie Woche wünsche ich euch allen,
mit hoffentlich viel Sonnenschein und strahlend blauem Himmel.
Das fehlt mir in letzter Zeit so unheimlich.

Liebe Grüße, Natalie

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    ja das kann ich verstehen, das geht mir auch oft so, und ich habe keine 3 Kinder *lach*
    Wunderschöne Pfingstrosen und tolle Bilder von Eurem Haus!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie...
    ach wie sehr geniess ich gerade deine wunderschönen Bilder...ich liebe Pfingstrosen so sehr.. und dein Bild ist der absolute Knaller... auch deine Gartenbilder sind wunderschön... ggggggglg und einen tollen Wochenstart und vor allem einen tollen Sommerferienbeginn Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie,
    ein Garten wie gemalt. So gepflegt. Wahnsinn!!! Wunderschön!!!
    Ihr habt bald Sommerferien? Dann wünsche ich Euch auch einen schönen Sommerferienbeginn mit tollem Wetter. Wir haben noch 6 Wochen Schule :o(
    Schönen Abend,
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, sieht das herrrlich bei euch aus!
    Kompliment!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Natalie,
    mir geht es momentan nicht anderes. Es gibt Zeiten da kommt alles zusammen. Bei uns sind auch so viele Sachen und vorallem Geburtstage, fast jeden Tag hat jemand Geburtstag:-)))

    Ich wunsch dir trotz den vielen Stress paar ruhige Momente!
    Alles liebe, Angie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Natalie,
    schön wieder von dir zu hören bzw zu lesen,lach!!! Deine Bilder sind traumhaft! Einen tollen Garten habt ihr!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Natalie, ich wünsche Ihnen gute Erholung und viel Sommersonne. Sie haben einen wunderschönen Garten.
    Gute Woche
    Iva

    PS: Ich sende Grüße an die schöne Huga

    AntwortenLöschen
  8. hach, das erste und letzte Bild ist sooo schön!!
    Ich freue mich auch sehr auf die Sommerferien.. noch eine Woche..
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Natalie!

    Es ist so schöööön mal wieder von dir zu lesen!!! Ich kann dich sehr gut verstehen... mein Tag hat zur Zeit auch viel zu wenige Stunden, leider!

    Ich wünsche dir, dass die stressfreie Zeit bald beginnt und freu mich schon jetzt auf den nächsten Post von dir! :)

    GGGLG und einen tollen Tag

    Das Schneesternchen :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Natalie,deine Bilder sind so schön.Das sieht sehr schön aus bei Dir.
    GGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Natalie,
    mein Gott ist es schön bei Dir ! Ich komme öfter mal bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Sommerferien... aber das Wetter dafür ist zum Glück ja endlich gekommen...
    Ich wünsch dir einen schönen, sonnigen Tag heute!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Natalie,

    bin grad bei Dir reingestolpert und hab mich gleich wohlgefühlt. Komm jetzt öfter!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen