Dienstag, 11. Mai 2010

Wo bleibt der Sommer









Ungemütlich Kalt ist es im Moment,
zum Teil wurden sogar die dicken Jacken nach einer
recht kurzen Pause aus dem Schrank wieder rausgeholt.
Man darf gar nicht daran denken, dass der Juni
schon bald vor der Tür steht , wo kommt denn da
die Sommerlaune auf? Etwas gutes hat die Kälte dann aber
doch noch, man kann es sich schon wieder vor dem Kamin
gemütlich machen.









Ich verabschiede mich für heute mit ein Paar
Fotos aus dem Wohnzimmer und
wünsche Euch allen einen warmen und gemütlichen Abend

Natalie

Kommentare:

  1. Hallo liebe Natalie!

    Schön von dir zu lesen und zu sehen! :) Deine Bilder sind superschön! Ich mag deinen Wohnstil sehr... er ist so schön hell, beruhigend und geradlinig! Ganz ganz toll!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Natalie,
    den Kamin jetzt im Mai noch anmachen müssen ist echt gemein gel... bei uns ist gerade ein Gewitter und es regnet ganz doll...
    Aber dafür geniesse ich deine wunderschönen Bilder gerade sehr.. ich wünsche Dir einen kuschligen abend... ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ja das frage ich mich auch!!!!!!!
    Und den Ofen habe ich abends auch noch immer an, denn so ohne friert es mich.
    Ich fand den letzten Sommer schon sooo schlecht, es gab kaum warme Nächte, es mußte immer etwas übergezogen werden draußen.
    Da gab es schon heißere Nächte, und umso mehr hatte ich auf dieses Jahr gehofft, aber ein Bekannter hat mir mit einem 100-jährigen Kalender diesen Sommer auch schon irgendwie vermiest, den soll es dieses Jahr erst recht nicht geben.

    Wird teures Holz dieses Jahr;-))
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend!
    Dominika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nathalie,
    deine Ofenbilder wärmen mich gerade.:-) Fühle mich wie im Winter! Sitz hier mit Decke und Tee und versuche mir sommerlich warme Gedanken zu machen. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natalie,
    schöne wärmende Fotos, wir haben unseren im Moment auch wieder täglich an...man will ja nicht erfrieren...und son Feuerchen ist einfach gemütlicher,als die Heizung einfach anzudrehen.
    Deine kleiner Rundgang durch dein Wohnzimmer gefällt mir auch sehr....wünsche dir einen schönen Tag, hoffentlich mal ohne Regen,LG Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natalie,
    wunderschöne Fotos. Und wenn ich mir vorstelle, dass wir nächste Woche in Urlaub fahren und meine Kinder eigentlich Badehosen einpacken wollen...bäh.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, den Ofen hatte wir auch schon wieder an. Wollen wir hoffen das er jetzt so langsam in seinen Sommerschlaf kann :-)
    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Natalie,
    oh, sit das gemütlich bei euch. Ich kann hier leider nur die Heizung anwerfen.

    Die Einblicke in euer Wohnzimmer sind wunderschön.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder sind das. Wir haben auch schon überlegt, den Kamin wieder an zu machen; aber wir haben gerade frisch gestrichen.... Nun sitze ich hier mit Schal und dicker Strickjacke. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Natalie, schön mal wieder was von Dir zu hören! Tolle Bilder! Die Frage wo der Sommer steckt, die stell ich mir auch grad täglich!
    GLG Anja, die jetzt auch den Ofen anschmeißt!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Natalie! Wie wahr, wie wahr! Bei mir wird auch gleich der Kamin angemacht...Aber man kann das Wetter leider nicht ändern.Bin gerade durch Angies Blog auf Deinen gestoßen. Wunderschön hast Du es hier!Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Natalie,ich frage mich auch wo der Sommer ist...ich hoffe doch er kommt noch,lach.
    Deine Bilder sind sehr schön.
    GGGLG...Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Natalie, ja die Frage welche Jahreszeit wir eigentlich haben stelle ich mir auch jeden Tag, wenn ich aus dem Fenster schaue!! Wie gut das Du einen schönen warmen Ofen hast, aber man muss lachen wenn man erzählt, dass man ihn jetzt noch anmacht oder??
    wünsche Dir auch einen schönen Feiertag und grüße
    Dich ganz lieb
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Natalie,

    so zauberhafte Bilder von Deinem Zuhause. Und bei dem Kaminfeuer wird mir ganz warm ums Herz.
    Die weiße Lampe mit dem grauen Schirm habe ich auch ;-) sie steht bei mir im Schlafzimmer (das habe ich euch bisher noch nicht gezeigt :-).

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, langes Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Wenn schon der Frühling/Sommer ausfällt wie momentan, dann ist man in der Tat am besten aufgehoben mit einem Traum-in-Weiß-Kamin. (Und vielleicht die passende würzige Duftkerze dazu...)
    Beautiful post!
    Beste Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Natalie,
    ich schau ja schon etliche Jahre diese wundervollen Blogs an.. ich wäre NIE auf die Idee gekommen schlecht über irgend jemanden zu sprechen.. im Gegenteil, ich war einfach nur fastziniert ;O)))) drum schockt es mich wahrscheinlich auch so.. und das gemeinste ist das sie noch dazu Sachen erzählen, die gar nicht stimmen.. ach egal.. auf jeden Fall vielen vielen Dank für deine sooo lieben Worte .. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  17. hallo :) Der Sommer ist jetzt aber da, oder?!! :)))) Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Natalie!

    Schön von dir zu lesen! Ich hoffe, wir sehen bald ein paar neue Fotos von deinem schönen zu Hause? :)

    Danke für deinen lieben Kommentar! Das ist ja schön, dass der Hase überall rumlaufen darf! Hanni darf auch in der Wohnung rumlaufen, aber eben nur wenn wir da sind. Wir haben zwar versucht alle Kabel zu verstecken und Hasensicher zu verstauen, aber manchmal findet er doch das ein oder andere wo er nicht ran darf... deshalb lassen wir ihn nur raus wenn wir daheim sind! :) Aber ich finds total super, dass der Hase deiner Schwester so viele Freiheiten hat, echt toll!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen