Sonntag, 4. April 2010

And the winner is .....

Heute ist meine erste Verlosung zu Ende
und ich muss sagen, es war wirklich aufregend
und hat mir selbst so viel Spaß
gemacht. Ich bedanke mich ganz herzlich
bei allen Teilnehmern für ihre
zahlreichen Kommentare
und mache es kurz und schmerzlos.
Gezogen wurde ............




Schneesternchen !!!!

Liebe Martina, ich musste selbst erst zweimal schauen,
ob ich auch richtig gelesen habe, durfte nämlich mit einer Hand
Zettelchen ziehen und gleichzeitig mit der anderen knipsen
und drauf achten dass
das Foto nicht verwackelt :)
hat ja zum Glück noch ganz gut geklappt

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. Teile
mir bitte deine Anschrift mit, damit das Päckchen
nach Ostern auf die Reise gehen kann.

Viele liebe Oster-Grüße , Natalie

14 Kommentare:

  1. ???!!! Ich kanns gar nicht glauben!!! Natalie... wow... DANKE!!!! Ich bin echt sprachlos! Du hast mir grad diesen langweiligen Tag gerade versüsst!!! DANKE DANKE DANKE!!! Ich knutsch dich ganz feste

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh herzlichen Glückwunsch unserem Schneesternchen! Und an dich ein dickes Dankeschön, für die spannende Verlosung,es hat Spaß gemacht mit zu fiebern...!
    Dann wünsche ich Dir und deinen Lieben noch einen schönen Rest-Ostersonntag, und einen gaaannnzen schönen Ostermontag noch ;o)...
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Martina,
    herzlichen Glückwunsch!!! Wieee langweiliger Tag??? Hast Du nicht nach Eiern suchen müssen???
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. hab ich was verpasst:-)...seit wann heisst du Martina...????
    Der Gewinnerin meinen herzlichsten Glückwunsch!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere auch ganz herzlich der Gewinnerin und freu mich für sie ;-))
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da gratuliere ich Martina aber von Herzen!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Natalie,

    vielen Dank, dass wir dabei sein durften, mir hat es auch viel Spaß gemacht.
    Und dem lieben Schneesternchen: Herzlichen Glückwünsch!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen, erholsamen Ostermontag.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich gratuliere Schneesternchen sehr herzlich zu ihrem schönen Gewinn!
    Danke f.d.tolle Verlosung!
    Österliche Grüße..Luna

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Schneesternchen! Ein wirklich sehr hübscher Gewinn!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Seufz, leider nicht gewonnen ach...!!
    Dafür gratuliere ich Martina aber recht herzlich zu ihrem Gewinn!
    Dir liebe Natalie danke für die schöne Verlosung und noch einen schönen Ostertag
    GGLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Dir sage ich Danke für die schöne Verlosung, auch wenn ich nicht das Glückskind bin.
    Noch einen schönen Rest-Ostermontag-Abend!
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch Schneesternchen zum wunderschönen Gewinn und Dir, Natalie, vielen Dank für die schöne Verlosung.

    Herzlicher Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. ui, schade, habe ich diese wunderschöne Verlosung verpasst. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde ihn gleich mal abonnieren. ;-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere dem Schneesternchen ebenfalls zum Supergewinn! Oh, und dann wollte ich dir noch sagen - deine Erika ist ein Traum!!! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen