Donnerstag, 31. Dezember 2009

Wenn heute Nacht die Uhr Zwölf schlägt.......



dann ist das Jahr 2009 zu ende und ein neues Jahr
kann beginnen. Auf diesem Wege wünsche ich allen
einen gelungenen Start ins Jahr 2010.

Und gleich heißt es Schlitten raus, denn

Es schneit und schneit und schneit .......







Liebe Grüße

Natalie




Kommentare:

  1. Liebe Natalie, oh Dein Blog ist ja ganz neu! Herzlich Willkommen im Bloggerland und auch Dir von herzen alles Gute fürs Neue Jahr 2010. Ich habe mich auf den ersten Blick in Deinen Hugo verliebt. Ich hätte sooo gerne auch einen Mops, aber ich bin leider Vollzeit-Berufstätig. Vielleicht irgendwann einaml... Ganz liebe Grüße und ein ganz dickes Busserl für Huge, Mira!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,

    ich habe gerade bei Mira Deinen Blog entdeckt und möchte Dich ganz "Herzlich Willkommen" heißen im Bloggerland und natürlich im neuen Jahr ;-)

    Für Dich und Deine Familie alles Liebe und Gute, mögen Euch Gesundheit und Glück begleiten!

    Ich selbst bin auch noch nicht so lange dabei, würde mich sehr freuen, wenn ich Deinen Blog verlinken darf. Er gefällt mir auf Anhieb sehr!

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen