Mittwoch, 23. Dezember 2009

Joyeux Noel



Nun ist es auch bei mir so weit........

Ich habe mich dazu entschlossen, sich der groooooooßen Blogger-Gemeinschaft
anzuschließen und selbst einen persönlichen Blog erstellt.
Ich bin schon wirklich gespannt was hier einen so erwartet und freue
mich ganz riesig auf Eure Besuche





Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage
Liebe Grüße Natalie

Kommentare:

  1. Natalie... wie schön dich auch hier unter den Bloggern zu haben! Ich freu mich riesig!

    Ich hoffe, du hattest wunderschönen Weihnachtsfeiertage! Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, ich hab mich wirklich SEHR darüber gefreut!

    Ich schicke dir viele liebe Grüße und heiße dich hier ganz offiziell *Herzlich Willkommen*! :)

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Natalie,herzlichen Glückwunsch zum Blog,finde ich so toll,und ich werde shcon wegen Hugo ganz oft reinschauen,,,ich liebe Möpse und hätte schon einen wenn mein dalmi nicht schon zu alt wäre,dann bekomme ich sicherlich später mal einen Notmops,nsche Dir ganz viel freude mit Deinem Blog,und einen tollen Rutsch:O) Belinda

    AntwortenLöschen
  3. danke Dir, Du Liebe, für Deinen Kommentar in meinem Blog und auch bei DaWanda ... wie schön, dass Du jetzt auch ein Blog hast, werde mich auch gerne bei Dir als ständige Leserin eintragen, obwohl ich in nächster Zeit hier nicht so oft unterwegs sein werde ... so aber werde ich Dich nicht mehr aus den Augen verlieren!
    wirklich alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen